Mittwoch, 10. Oktober 2007

bald ist es soweit



Ray ist mittlerweile in der 8. Trächtigkeitswoche. Ihr Bauch ist ziemlich dick geworden, was erneut einen grossen Wurf vermuten lässt. Die Zahl der Kitten ist jedoch immer schwer vorherzusagen.

Die Tage von Ray bestehen nun vor allem aus brüten und fressen, zudem wühlt sie in allen möglichen und unmöglichen Schlupfwinkeln und Schränken, um den idealen Wurfplatz zu finden. Ich hoffe wir können uns am Schluss auf die vorbereitete Wurfkiste einigen.

Nun hoffe ich sehr, dass auch die letzte Trächtigkeitswoche gut vorüber geht und die Geburt wie beim letzten Wurf komplikationslos verläuft.

2 Kommentare:

  1. Sehr geehrte Frau Kessler,
    ich bin begeistert von Ihrer Seite und Ihrem Blog.
    Fasziniert von Ihrer wunderschönen Siamkätzin. Ich selbst habe einen Siam-Mix aus dem Tierheim und einen OKH. Träume noch von einer weiblichen Verstärkung. Chocolate-tabby-point....... ;-)
    Ich bleibe gespannt auf Ihrer Seite....

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hello Mirjam

    I love Ray , she is so beautifull and i think you will have 2 babies so nice , lovely like the last litter
    now variant or balinese ?
    Kisses to the girlies

    AntwortenLöschen