Freitag, 6. Juni 2008

Zuhause gesucht für Quinta



Leider können wir unsere wunderschöne Balinesin Quinta nicht wie geplant zur Zucht einsetzen. Sie hat einen kleinen Farbfehler entwickelt, der die Zucht mit ihr verunmöglicht. Einmal mehr ein Rückschlag, wie man ihn so oft im Züchterleben hinnehmen muss.

Doch es gibt sicherlich Schlimmeres und so hoffen wir nun sehr einen geeigneten Liebhaberplatz für sie zu finden, bevorzugt zusammen mit unserem kleinen Kater Rashid. Beide sind sehr temperamtvolle Tiere mit einem sehr anhänglichen, liebenswerten Wesen. Die beiden verstehen sich auch bestens mit kleinen und grossen Kindern. Adoptionsanträge können gerne unter kessler@balinesen.ch gestellt werden.

Anmerkung: Quinta hat zusammen mit unserer Rashida einen tollen Platz in Frankreich gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen