Dienstag, 18. November 2014

RIP Livius (18.8.2003-18.11.2014)




Mit grosser Trauer mussten wir heute von unserem geliebten Livius Abschied nehmen.  Er war in seinem Wesen ein einzigartiger Kater, der uns in den letzten 11,5 Jahren mit seiner Liebenswürdigkeit und Anhänglichkeit ein wundervoller Begleiter war. Unzähligen Jungtieren war er ein toleranter Vater, Grossvater und Urgrossvater. Jeder zwei- und vierbeinige Neuankömmling wurde freundlich aufgenommen, den Kindern war er stets ein geduldiger Spielpartner.






An Ausstellungen präsentierte sich IC,IP Livius Verus of blue Moon, DM jeweils in seiner ganzen Pracht und gewann mit seinem Charme immer wieder die Herzen der Zuschauer und viele Preise. Für meine Zucht war er einer der wichtigsten Stammväter und so lebt er in vielen schönen Balinesen auf der ganzen Welt weiter.




Heute mussten wir Livius viel zu früh von seinen schweren Altersleiden erlösen. Doch wir sind dankbar, dass wir ihn so viele Jahre bei uns haben durften. In unseren Herzen bleibt er immer bei uns.

2 Kommentare:

  1. Oh, das tut mir unendlich leid, auch ich bin gerade in grosser Trauer, gestern musste ich Abschied nehmen von meinem liebenswerten Oshi (seine Nieren wollten nicht mehr). Ich fühle mit Dir und hoffe, dass es Dir bald wieder ein wenig besser geht.

    AntwortenLöschen
  2. I am so sorry for you loss, Mirjam and your family.
    RIP Livius, one of the loveliest balinese.

    AntwortenLöschen