Sonntag, 17. August 2008

Willkommen Leo



Wir freuen uns sehr über diesen eleganten finnischen Neuankömmling. Leo hat sich mit seiner aussergewöhnlichen Anhänglichkeit und seinem unerschrockenen Wesen bereits bestens bei uns eingelebt. Unser Kater Livius hat ihn gleich unter seine Fittiche genommen. Wie man sieht ist er auch an Kinder bestens gewöhnt.

Noch Fragen wirft seine Farbe auf - ist er wirklich red-tabby-point oder doch eher creme-tabby-point? Wir werden sehen wie er sich weiter entwickelt und die Richter an der Ausstellung zu rate ziehen.

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus

    Danke vielmals für Deinen Hinweis.
    Das ist absolut richtig, der Kater könnte auch ein red-silver-tabby oder ein creme-silver-tabby (eher unwahrscheinlich) sein.

    Aufschluss über seine defintive Farbe wird hoffentlich die für nächstes Jahr geplante Verpaarung mit unserer Orientalin Velvet geben. Leider gibt es noch keine genetischen Tests zur Bestimmung von Silber - was wünschenswert wäre.

    AntwortenLöschen