Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Babies von Twilight sind da



In der Nacht von Gestern auf Heute hat Twilight ihre Babies bekommen. Nach 3 Kitten hat sie sich völlig entspannt und damit begonnen die Babies zu säugen. Ein sicheres Zeichen für die erfahrene Züchterin, dass die Geburt vorbei ist und so bin ich zufrieden um 3.00 Uhr ins Bett gesunken. Auch bei der Kontrolle um 5.00 war alles bestens. Welch eine Überraschung als Morgens um 7.00 plötzlich 4 Babies in der Wurfkiste krabbelten!

Es sind 3 Mädels und ein Bub, um die sich Twilight hervorragend kümmert. Nun hoffe ich, dass es weiter so gut läuft mit dem Wurf und die Kleinen in den nächsten Tagen und Wochen gut zulegen.

1 Kommentar:

  1. Herzliche Gratulation - wär hätte das gedacht, dass so ein zierliches Mädchen, vier Katzenbabies ohne Probleme zur Welt bringen kann. Ich staune nur. Weiterhin alles alles Gute. Liebe Grüsse Brigitta

    AntwortenLöschen